Mitgliedsinformationen


FINE Mobile GmbH - The TWIKE Manufacturer

FINE Mobile GmbH - The TWIKE Manufacturer

Feldgasse 6
D-35119 Rosenthal
 
Ansprechpartner: Martin Moescheid
Telefon: +496458 1392
E-Mail: info@twike.com
Internet: www.twike.com
 
Beschreibung: TWIKE - FINE Mobile GmbH
Die FINE Mobile GmbH ist Hersteller eines der innovativsten und konzeptionell einzigartigsten Elektroleichtfahrzeuge der Welt: das TWIKE. Mit Fokus auf intelligente individuelle Mobilität ist er bestrebt, seine Kunden mit dem wohl sportlichsten elektrischen Personenfahrzeug zu bedienen. Die dritte Generation des dreirädrigen Zweisitzers wird seit 1995 produziert und mit mehr als 1.000 Einheiten vor allem auf dem europäischen Markt verkauft. Ein Nachfolgemodell TWIKE 5 befindet sich in der Entwicklung und wird für die weltweite Vermarktung vorbereitet. China ist seit einigen Jahren Treiber der elektrischen Mobilität. Nicht nur aus diesem Grund pflegt der TWIKE Hersteller seit geraumer Zeit intensive Beziehungen mit chinesischen Partnern und möchte diese in den nächsten Jahren weiter ausbauen.


Zurück
Das Netzwerk Hessen-China verbindet Menschen und Märkte in Deutschland, Europa und China zur Verbesserung der wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Zusammenarbeit.
Europäische Union
Netzwerk Hessen-China
c/o Wirtschaftsförderung Region Kassel GmbH
Kurfürstenstr. 9, D-34117 Kassel
Telefon +49 561 70733-0
Telefax +49 561 70733-59
E-Mail china@wfg-kassel.de
Netzwerk Hessen-China
ist ein Projekt der

WFG Kassel